Team

Home »  Über uns »  Team

Johann Habeler

team_habeler

Mit über 35 Jahre selbständiger Tätigkeit mit Firmen im In- und Ausland kann Herr Habeler auf ein großes Potential an Erfahrungen und Kontakten zurückgreifen. Begonnen hat Herr Habeler als Bankkaufmann. Anschließend wechselte er in die Geschäftsführung eines mittelgroßes Bauunternehmens, von wo er sich anschließend selbständig machte und unter anderem auch ein eigenes ERP System für öffentliche Verwaltungen entwickelte. Die dabei gemachten Erfahrungen in Zusammenarbeit und Abstimmung mit vielen Experten im In- und Ausland, insbesondere bei der Entwicklung der Module kurzfristige und mittelfristige Projektplanung/Budgetierung in Verbindung mit Projektfinanzierung, Projektumsetzung, Projektcontrolling und Projektfortführung stellt heute das Basiswissen für eine erfolgreiche Projektaufbereitung dar. Nach dem Verkauf seines ERP Systems an ein SAP nahes Beratungsunternehmen vor ca. 10 Jahren, durfte Herr Habeler unter anderem sein Wissen bei der PORR AG, eines der größten Bauunternehmens Österreichs, im Rahmen eines Beraterauftrages auf höchster Ebene anwenden.

+43 2626 81725

+43 660 311 97 32

j.habeler@habeler-immo-group.com

Call

Peter Teuschl

Mit über 20 Jahren Tätigkeit in Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Firmen, kann Herr Teuschl besonders im Projekt- und Eventmanagement aber auch im Marketingbereich auf viel know-how zurückgreifen. Begonnen hat sein beruflicher Werdegang als Eventmanager im Sportbereich. Seit 15 Jahren ist Herr Teuschl unter anderem für Stadt Wien Marketing GmbH. tätig. Neun Jahre lang lenkte er als Generalsekretär die Geschicke des Österreichischen Tennisverbandes und war GF der VermarktungsgmbH. Austria Tennispool. Er organisierte als Hauptverantwortlicher unzählige Großveranstaltungen wie zB. Tennis Davis Cups (unter anderem auch in einem Flugzeughangar am Flughafen Schwechat). Seine Erfahrungen, werden in der Projektplanung aber auch besonders im Marketing und der Kommunikation für unsere Projekte genutzt.

+43 660 3939141

p.teuschl@habeler-immo-group.com